Wiener Nikolaus

Zu meiner Person

Mein Name ist Gerhard Beigl. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Lehrer an einer Wiener Schule tätig, und seit meiner Studentenzeit gehe ich einem ausgefallenen Hobby nach.

Zwischen 1. und 10. Dezember nehme ich die Gestalt des Nikolaus an und besuche in voller Montur Kinder aus Wien. Es gibt nicht Schöneres, als in leuchtende Kinderaugen zu blicken, die den Besuch des Nikolaus herbeigesehnt haben. Mittlerweile gibt es 4 weitere Kollegen, die mir bei meiner Arbeit helfen.

Es würde mich freuen, wenn ich auch Sie zu meinen Familien zählen könnte.
Rufen Sie mich einfach an!!! 01 73 43 053 oder 0699 183 43 053

Womit ich Ihnen nicht dienen kann, ist die Begleitung des Krampus, den ich aus vielen Gründen einfach ablehne. Ich sehe meine Aufgabe nicht darin, Kinder erschrecken zu lassen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Gerhard Beigl